Kategorien
NoIndex

Graphic Recording in Frankfurt im stark reduzierten Stil

Auf einer der letzten Veranstaltungen war vom Kunden für das Graphic Recording explizit ein sehr reduzierter Zeichenstil gewünscht worden. Dies betraf sowohl meinen Strich als auch die Farbwahl. Und wie gewünscht, so habe ich gezeichnet. Mein besonderer Dank geht auch an den Fotografen für die Überlassung der tollen Bilder.

 

Wolfgang Irber

Von Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang Irber ist freiberuflicher Illustrator. Als beratender Zeichner gestaltet er große Bilderwelten für die Visionskommunikation an die Mitarbeitenden. Auf seinem Blog, auf LinkedIn und Instagram berichtet er regelmäßig über seine Erfahrungen und reflektiert seine Beobachtungen mit spitzem Stift. Frei nach dem Motto: "Mit einem Bild vor Augen sieht man mehr."