Graphic Recording zu Regeln im Großraumbüro in Garching bei München 1

Graphic Recording zu Regeln im Großraumbüro in Garching bei München

Eine Münchner Firma zieht um. Ins Großraumbüro. Immer ein Politikum. Um die Gemüter sanft einzustimmen wurde ein Tagesworkshop angesetzt, in dem allgemeingültige Regeln für das neue Zusammenleben definiert werden sollten. Mit einem Lächeln im Gesicht habe ich die Diskussion verfolgt und das Graphic Recording erstellt. Teile daraus könnte man ohne Änderung für die eigenen Kinder verwenden. Problemlos! Leider kann ich nur ein paar Ausschnitte zeigen, da auch viele firmeninterne Details enthalten sind. Die lebende Kaffeetasse und der Umgang mit der Kopfhörer tragenden Generation Y sind dagegen unverfänglich 🙂

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.