Frisch aus der Presse: Buchillustration 5

Frisch aus der Presse: Buchillustration

Frisch aus der Presse: mein erstes illustriertes Buch, das unter der Federführung eines Beratungsunternehmens entstanden ist. Vor Weihnachten noch mit aller letzter Energie fertiggestellt liegt das Werk nun in meinen Händen. Eine kleine fabelhafte Geschichte auf 101 Seiten über das Wesen in Banken, über Projektmanagement und Führungsstil. Alles natürlich erfunden und völlig frei aus der Luft gegriffen!
Frisch aus der Presse: Buchillustration 6
Frisch aus der Presse: Buchillustration 7

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.