Loft Architekturszkizze mit Label

Innenarchitekturzeichnung für eine Unternehmensberatung

Ein Kunde hatte mich um eine inspirierende und vor allem mit wenig Aufwand erstellte Innenarchitekturzeichnung für eine Powerpoint-Präsentation gebeten. Ein paar Eckdaten waren festgelegt, für den Rest hatte ich freie Hand. Gesagt, getan. Rein digital gezeichnet und mit Photoshop bearbeitet. Sicherlich nicht maßstabsgetreu, aber mit ganz eigener Ausstrahlung.

Loft-Achitekturskizze mit Bleistift
Die erste Skizze mit Bleistift
Loft-Architekturskizze
die digitale erstellte Version mit Photoshop

Wolfgang Irber

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.