Kategorien
NoIndex

Graphic Recording auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt

Graphic Recording auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt 5
Auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt durfte ich 9 Vorträge auf Kapaplatten visuell umsetzen. Als ich den Auftrag bekam dachte ich zuerst, die Themen werden wohl eher schwierig umzusetzen sein, da sicher zu fachlich und zu trocken. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Die Veranstaltung war mit mehr Humor ausgestattet, als viele andere und hat großen Spaß gemacht, der sich auch in den Bildern wiederfindet. Jedes der Bilder entstand in ca. 40 min Arbeit parallel zum Vortrag. Soweit ich gehört habe, werden alle Bilder demnächst in der Firma aufgehängt.
Graphic Recording auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt 6

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Von Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang Irber ist freiberuflicher Illustrator. Als beratender Zeichner gestaltet er große Bilderwelten für die Visionskommunikation an die Mitarbeitenden. Auf seinem Blog, auf LinkedIn und Instagram berichtet er regelmäßig über seine Erfahrungen und reflektiert seine Beobachtungen mit spitzem Stift. Frei nach dem Motto: "Mit einem Bild vor Augen sieht man mehr."