Detail zu Graphic Recording

Graphic Recording auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt

Graphic Recording auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt 5
Auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt durfte ich 9 Vorträge auf Kapaplatten visuell umsetzen. Als ich den Auftrag bekam dachte ich zuerst, die Themen werden wohl eher schwierig umzusetzen sein, da sicher zu fachlich und zu trocken. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Die Veranstaltung war mit mehr Humor ausgestattet, als viele andere und hat großen Spaß gemacht, der sich auch in den Bildern wiederfindet. Jedes der Bilder entstand in ca. 40 min Arbeit parallel zum Vortrag. Soweit ich gehört habe, werden alle Bilder demnächst in der Firma aufgehängt.
Graphic Recording auf einer Finanzveranstaltung in Frankfurt 6

Wolfgang Irber  –  www.wirber.de

Published by

Dr. Wolfgang Irber

Wolfgang ist Illustrator im B2B-Bereich und überzeugter Surface-Pro-User. Er visualisiert Visionen & Strategien, leitet und illustriert Workshops, begleitet Führungskräfteseminare, unterrichtet Sketchnoting und erklärte die kreative Nutzung eines Surface in Kursen. Sein wichtigste Arbeitsmittel ist immer der Stift. Ob auf Papier oder digital auf seinem Surface. Im Blog, auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Facebook berichtet er mit spitzem Surface Pen regelmäßig über ganz persönliche Erfahrungen aus der Welt der Illustration und der Digitalisierung.